Firmung 2018

Am 10. November 2018 wird in unserer Pfarrei das Sakrament der Firmung gespendet. Zum Empfang der Firmung sind die Kommunionjahrgänge 2012 und 2013 oder älter eingeladen. Ein Anmeldeformular zur Firmvorbereitung ist im Pfarrbüro erhältlich, liegt in der Kirche aus oder kann von unserer Homepage (www.vituskirche.de) herunter geladen werden. Wer nicht in Bad Salzschlirf getauft wurde, benötigt vom Taufpfarramt eine Taufbescheinigung. Diese ist mit dem Anmeldeformular beim Vorgespräch abzugeben. Die Einzelgespräche der Firmbewerber mit Pater Mladen Sesar werden am Samstag, 16. März 2018, um 16.00 Uhr im Pfarrheim geführt. Ohne Einzelgespräch ist eine Anmeldung zur Firmvorbereitung nicht möglich.

Wichtiger Hinweis:

Der Firmpate/die Firmpatin muss mindestens 16 Jahre alt, selbst gefirmt sein und der römisch-katholischen Kirche angehören. Falls der Pate/die Patin nicht in der Pfarrei Bad Salzschlirf getauft wurde, ist ein Auszug aus dem Taufbuch der Taufpfarrei mitzubringen. Diese Bescheinigung darf nicht älter als 3 Monate sein!


Anmeldeformular: