Hier wächst nun eine neue Seite zum Thema Gebetessammlung in unserer Pfarrgemeinde. Jeder ist dazu eingeladen, diese Seite mit zu gestalten, indem er seine Gebete bei uns einreicht. Wir denken an eigene Gebete, die  jemandem wichtig geworden sind. Diese sollen auf dieser Seite eingepflegt und zusammengetragen werden, um so eine Sammlung  für alle zu schaffen. Vielleicht gibt es auch Meditationstexte oder Ähnliches, die jemand zur Verfügung stellen möchte. Wir sind für jedes Gebet, das wir erhalten, aber auch für jede Anregung dankbar!

Bei genügender Anzahl ist dann eine Untergliederung z.B. in Morgengebete, Abendgebete, Tischgebete oder Meditationen........ vorgesehen.

Bitte geben Sie die Gebete im Pfarrheim ab oder senden Sie diese an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die Gebete werden je nach Wunsch des Autors mit oder ohne Namensangabe veröffentlicht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ggf. nicht alle eingereichten Gebete veröffentlichen können. Darüber hinaus spiegeln Inhalt und Texte der  Gebete nicht unbedingt die Meinung der Pfarrei oder der Verantwortlichen wider.