Ausflug nach Koblenz 

Mit 27 Teilnehmerinnen und bei strahlendem Sonnenschein m achten sich die kfd-Frauen am letzten Augusttag Richtung Koblenz los. Marianne Reus und Andrea Post hatten die Fahrt geplant und zusammen mit fleißigen Helferinnen organisiert. Bei einer Frühstückspause gab es Sekt, O-Saft,Brötchen mit Käse und Wurst sowie Nussecken. So gestärkt nahmen wir am Stadtrundgang in Koblenz teil und ließen uns danach wieder mit Speis und Trank verwöhnen. Um 14 Uhr ging es zur Burgenschifffahrt auf den Rhein. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zurFestung Ehrenbreitstein, wo wir die einmalige Aussicht genießen konnten. Um 19:30 Uhr waren wir wieder zu Hause und beschlossen den Tag in der Pizzeria. Es war ein rundum gelungener Tag.

DANKE den fleißigen Helfern rund um die Fahrt und allen Teilnehmerinnen.

Herrliche Aussicht von Ehrenbreitstein